Zum Inhalt springen

Videos und Audios

07.01.2018

Sternsinger aus dem Bistum Eichstätt bringen den Segen zum Bundespräsidenten

Sternsinger bringen den Segen zum Bundespräsident
In diesen Tagen sind sie wieder unterwegs – die Sternsinger.
13.09.2017

Jean-Marie Kazitonda - ein Afrikaner in Hepberg

Jean-Marie Kazitonda; Foto: Daniela Olivares
Jean-Marie Kazitonda, Priester der Eichstätter Partnerdiözese Gitega in Burundi, ist neuer Pfarrvikar im Pfarrverband Hepberg-Lenting-Wettstetten. Gleichzeitig beginnt er ein Promotionsstudium an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
19.12.2012

Die Hepberger Stallweihnacht

Hepberger Stallweihnacht
Im oberbayerischen Hepberg haben rund 2.000 Zuschauer am vergangenen Wochenende ein besonders stimmungsvolles Krippenspiel miterlebt. Die Weihnachtsgeschichte wurde im fast 300 Jahre alten Stall des Schlossanwesens von Hepberg aufgeführt. Marie-Bernadette...

Regelmäßige Gottesdienste

Heilige Messen in der Pfarrei Hepberg

Samstag 18.30 Uhr; Sonntag 9.30 Uhr Pfarrgottesdienst

Heilige Messen in der Pfarrei Lenting

Samstag 18.30 Uhr; Sonntag 7.45 Uhr, 9.30 Uhr

Heilige Messen in der Pfarrei Wettstetten

Samstag 18.30 Uhr; Sonntag 7.30 Uhr und 9.30 Uhr
Echenzell: Di 18.30 Uhr (14tägig)

Pfarrverband Hepberg-Lenting-Wettstetten

Leiter:
Pfarrer Josef Heigl
Pfarrgasse 13
85101  Lenting